MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiche
Gast




Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:40 pm

Hey, ich wollte euch mal liebe Grüße da lassen.
Das Forum scheint sehr aktiv zu sein, ich kenn es duch das Offi-Forum.
Dennoch möchte ich mich bezüglich des online-bildes Beschweren. Die Schrift habe nämlich ich drauf gemacht. Ich will mich nicht beschweren weil ich das Bild gemacht (Bearbeitet) habe, nein, es steht unter Copyright. Ich hatte keine Erlaubnis dazu das Bild zu verwenden, und mir wurde mit einer Geldstrafe gedroht. Ich möchte euch nur wahnen. Ich rate euch das Logo zu entfehrnen...bevor ihr die Geldstrafe am ende habt. Das könnte Übel werden. Wie gesagt, es ist keine Aufforderung sonder nur eine Wahnung.

P.S: Ich melde mich warscheinlich an, mal schauen!


Lg. Eiche.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:42 pm

Hey Eiche Smile

Schön das du uns auch gefunden hast Smile
Was soll das denn mit "Geldstrafe"?
Ich hab das Bild auf google gefunden, was soll das denn bitte?

ich hoffe du kommst aber zu uns!

Lg Anführer vom MondClan Dämmerstern
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:43 pm

Wie das Logo hast du gemacht?
Also ich habe es nicht gemacht aber ich glaube da musst du mal Dämmerstern oder Dämonenflügel fragen ...
Nach oben Nach unten
Eiche
Gast




Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:45 pm

Ich habe das Bild von DA. Ich habe nur "Wer ist Online ?" drauf geschrieben. Doch das Bild steht unter Copyright... weshalb ich beinah eine Geldstrafe bekommen habe. Ach, und ich meine nicht das Logo...sondern das Onlinebild, sorry. ^^"
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:47 pm

Ok!
wenn du das sagst.
Danke ;-) hoffentlich stimmt das auch -.-
Und wüRde mich freuen wenn du z uns kommen würdest Smile
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eiche
Gast




Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:50 pm

Ja, das stimmt. Ich zitiere:

Zitat :
Hey.Eichenherz,
ich muss dich darauf hinweißen dass du gegen das Copyright-Gesetz verstoßen hast. Da das Bild von Wer-ist-online-? Ohne Frage aus illegalen Elementen besteht. Die Katze ist vom Cover von Sunrise der Warriors Bücher und dieses steht unter Copyright.

Du könntest mit einer Geldstrafe rechnen.

Wen du dich rechtfertigen willst PN back.
Danke.

Wenn ihr wollt screen ich es euch nochmal.
Nach oben Nach unten
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:53 pm

Dämmerstern ich hätte da ein neues Logo für den Mondclan gemacht ...
Wen ich es mal zeigen darf, und wenn ich es hoch bekomme ...
Ist zwar nicht so schön wie das da oben, aber immer hin schön (finde ich) DX
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:56 pm

Ok danke Eichi^^
und ja zeig doch mal das Bild Smile
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:59 pm

Sorry, ich würde es ja gerne zeigen, aber das mit dem Code klapt nicht, also, ich habe das Bild nirgendshoch geladen, und das darf ich wahrscheinlich auch nicht, und ja, und kopieren und einfühgen geht ja nicht (blöd)...
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:01 pm

Joooo
^^
du kannst ein Bild das du erstgrad gemacht hast nciht einfach hier reinkopieren.
du musst es zuerst Hochladen!!^^
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:05 pm

Ich habe ne bessere Idee!
Ich werde es mal in mein Profil anlegen! ...
Nach oben Nach unten
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:08 pm

So, erstmal sorry wegen dem doppelpost.
So, das Profil Bild, das habe ich zeigen wollen.
Wie ist es?
Ich weiß, sieht einfach gemacht aus ... aber nun ja...
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:09 pm

:DDD
ich find es gut aber sieht ein bisschen zusammengequetscht aus^^
sonst is es richtig gut!
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:09 pm

Ja, es ist ja eigentlich auch größer, aber ich musste es ja in Ava größe machen.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:10 pm

achsooooo Very Happy
sieht gut aus!!!
aber wieso lädest du es nicht hoch ???
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:12 pm

Das ist eben für mich die einfachste wareante. (o.s.)
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:13 pm

ne eig. nicht Very Happy
weisst du denn nciht wie man das macht? einfach paar klicks und schon ist es hochgeladen Razz
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:17 pm

Na ja, ist ja egal, gesehen hast du es ja jetzt Wink
Und verändern, wenn du es nimmst, kannst du immer noch Smile
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:18 pm

Very Happy
ich kann es aber leider nur nehmen wenn du es hochlädtst! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Flockenwolke
Mentor
Flockenwolke


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : MondClan :D

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:19 pm

aber dann müssen wir noch "Wer ist online?" draufschreiben xD^^
Ich find das Bild übrigens auch total cool^^
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Left_bar_bleue100/100Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ EmptyDi Mai 31, 2011 7:21 pm

Ich werde eines von Google nehmennicht so wie das von oben.. zu änlich
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^   Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich...öh, lass mal Grüße und eine Wahnung da^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Gästebuch-
Gehe zu: