MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]

Nach unten 
+3
Dämonenflügel
Flockenwolke
Amethistfell
7 verfasser
AutorNachricht
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyDi Mai 24, 2011 6:58 pm

CLOSED FOR EVER
Bald vllt. neuer Tread


Zuletzt von Amethistfell am Mi Jan 25, 2012 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Flockenwolke
Mentor
Flockenwolke


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : MondClan :D

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyDi Mai 24, 2011 7:13 pm

Yuchuuuu das ist toll ^^
Gut, okay, ich bin die erste, ätsch xD

Tier/Wesen: Katze
Fellfarbe/Hautfarbe/Schuppenfarbe (wenn mehrere bitte auch): honigfarben
geg. Felllänge: normal... vllt ein kleeeiiines bisschen länger^^
Muster: mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, weißen Ohren und einem weißen Fleck ums rechte Auge herum (von der mieze aus gesehen^^)
Augen (-farbe): Blau - Türkis
Extras (Klauen, Schmuck, ect.): /
Pose: Kannst du dir aussuchen ^^
Mimik (Stimmung): Kannst du dir aussuchen... xD Sie ist auf jeden Fall fröhlich, neugierig und auch ziemlich rechthaberisch und stur Wink
Hintergrund (möglichst genau): Öff... Darf ich sagen "kannst du dir aussuchen"? xD
Sonstiges: /

Hoffe das geht alles und so Very Happy
Freue mich dann schon auf meine mieze x) Kannst dir auch ruhig Zeit lassen, nicht in Stress geraten und so...^^
Nach oben Nach unten
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyDi Mai 24, 2011 8:27 pm

Unser AT gilt doch oder? ^-^
Ich geb dir hiermal den Stecki

Tier/Wesen: Drache
Fellfarbe/Hautfarbe/Schuppenfarbe: Violett-schwarz
geg. Felllänge: /
Muster: Die Zacken gehen von violett ind schwarz über, Die Schwanzspitze geht auch von Violett in schwarz über
Augen (-farbe): lila
Extras: Zacken am Hals hinunter, Halskuhle keine Zacken, bis hinunter zum Schwanz. Der Schwanz hat keine Besonderheiten, einfach durchgehend bis er eine Spitze hat.
Pose: Stehend, den Kopf erhoben
Mimik (Stimmung): Leicht überheblicher Blick
Hintergrund (möglichst genau): hellblauer Himmel, mit Wolkn, sie steht vor einer Schlucht.
Sonstiges: /

Lg Dämon
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Armethistfell malt jetzt!   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyMi Jun 15, 2011 6:55 pm

So erst mal habe ich Dämonenflügels Bild fertig, bei dir Flockenwolke muss ich noch das Fell ausmalen, und dann bin ich auch fertig
Für Dämonenflügel:
Soo, ich mache deines dann auch noch fertig Flocke. Kommt morgen oder so Very Happy Und ich hogge es gefällt dir Dämonenflügel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyMi Jun 15, 2011 7:09 pm

Wow o.o
Ich will auch einen Drachen zeichnen können!
Es ist echt toll geworden Armethist x3

Lg Dämon
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Armethistfell malt für euch! NEU male auch Pokemon!   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyMi Jun 15, 2011 7:15 pm

Danke schön. Embarassed
ich glaube ich mache auch noch einmal getrannte Steckis damit das leichter ist...kennst du Pokemon? Die male ich auch.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyMi Jun 15, 2011 8:13 pm

Cool!
Ich habe auch mal Pokemon gezeichnet ^-^
Nur ich denke ich kann sie nicht mehr xD

Lg Dämon
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyMi Jun 15, 2011 8:25 pm

Ich kann dir eines zeichnen! Du musst nur sagen welches und welche Pose
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Eulenkralle
Junger Krieger
Eulenkralle


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 26
Ort : Im Kriegerbau des MondClans

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyFr Jun 17, 2011 8:52 am

Uhi! Du malst Pokémons? Cool, also dann möchte ich gerne von dir ein Pokémon namens:
"Raptain" von dir, die Pose kannst du dir aussuchen Laughing
Ich liebe dieses Pokémon einfach cherry
lg Eulenkralle
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Erfahrener Krieger
Aschenfell


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Dresden

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyFr Jun 17, 2011 3:19 pm

Kannst du mal ein paar Bsp. auf imgimg.de hochladen?
ich würde sie sehr genre sehen! D=

PS: ich mache gerne mal ein Art Trade!
Nach oben Nach unten
http://aschenstern.deviantart.com
Falkenflügel
Erfahrener Krieger
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 27
Ort : MondClan

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptyDi Sep 06, 2011 3:24 pm

Ja ich auch
Nach oben Nach unten
Windspiel
Erfahrener Krieger
Windspiel


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt ^^

RPG - Charaktere
Rang: Kriegerin
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Left_bar_bleue100/100Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty_bar_bleue  (100/100)

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptySo Jan 22, 2012 8:40 pm

Ohm, ja, ich habe ein kleines Problem ... chen.
Also, in der Überschrift steht es ist open, aber am ende des SPs steht, dein Scanner ist kaputt.
ich würde gerne ein Bild bestellen, aber ich weiß gar nicht, ob du jetzt noch welche annimmst.
Nimmst du im Moment noch welche an oder nicht?

Windi
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] EmptySo Jan 22, 2012 10:00 pm

@Windspiel: Man, wo hast du den Tread denn wieder ausgekramt XD
Ich hatte schon vergessen das der existiert XD
Zu deiner Frage: Hab' den Startpost nochmal komplett geänder usw., ich werd' auch noch etwas mehr hinzufügen, aber nun ist offiziell open <3
~Amethist~
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty
BeitragThema: Re: Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]   Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed] Empty

Nach oben Nach unten
 
Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flocke's [CLOSED]
» Schatten´s [CLOSED]
» Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]
» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
» Schatten macht euch süße Katzen Bilder! [CLOSED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Auftragsthreads-
Gehe zu: