MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^

Nach unten 
+2
Dämonenflügel
Schattenmond
6 verfasser
AutorNachricht
Blauster
Gast




Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptyFr Jul 29, 2011 9:16 am

Hallo alle Katzen.

Ich bin Blaustern und habe auch ein Forum. Es ist noch ganz ganz neu. Ich bin bisher auch die einzige Admin dort (gibt keine Admin, Mods, Grafiker etc. bei mir bisher). Ich würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht einige von euch bei mir anmelden würden.

Achtung: Das Forum ist noch sehr stark in Arbeit!!

Code:
 http://warrior-cats-leben.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Schattenmond
Junger Krieger
Schattenmond


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 23
Ort : Im Kampf Clan Lager bei meinen Freunden!

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptyFr Jul 29, 2011 12:55 pm

Hallo Blaustern!
Cooles Forum. Ich kann mich aber leider nicht anmelden weil ich schon bei zuvielen dabei bin. Meldest du dich an? Das würde uns nämlich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
http://kampfclan.forumieren.net/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptyFr Jul 29, 2011 2:39 pm

Hallo Blaustern =3
Ich habe mir gerade dein Forum angesehen.
Es sieht garnichma so schlecht aus.
Nur müsstest du hald noch etwas verändern, aber ich denke, dass wirst du schon hinbekommen.
Momentan habe ich zuviel zutun, um mich irgendwo anders anzumelden, aber wenn ich wieder Lust und Zeit habe, werde ich mich an das Forum erinnern!
Ich hoffe, dass du noch viele User bekommst =3

Liebe Grüße Dämonenflügel
Nach oben Nach unten
Braunsturm
Mentor
Braunsturm


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 23
Ort : Hocke im Nimmernie und warte darauf, dass Puck endlich von seiner Reise ans Ende der Welt zurück kehrt.

RPG - Charaktere
Rang: Krieger
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Left_bar_bleue100/100Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty_bar_bleue  (100/100)

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptySa Jan 14, 2012 10:26 pm

Kann es sein, dass das Forum ein bisschen inaktiv ist? Ich hab überlegt mich dort anzumelden, es mir dann aber anders überlegt, also, wollte es dir nur sagen.
Nach oben Nach unten
http://theironfey.forum-aktiv.com/
Falkenflügel
Erfahrener Krieger
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 27
Ort : MondClan

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptySo Jan 15, 2012 7:14 pm

Schau mal auf das Datum, Braunsturm. Das ist schon älter. Ich war mal auch in so einem Extraclan, der hat leider auch nicht gehalten Sad
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Left_bar_bleue100/100Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty_bar_bleue  (100/100)

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptySo Jan 15, 2012 7:16 pm

Jop genau..
Und Braunsturm, du kannst dir auch vorstellen, dass der Beitrag am Fr 29 Jul 2011 - 8:16 geschrieben wurde.
Hier wird sie dir ganz bestimmt keine Antwort geben, denn sie hat das am 29.Jul geschrieben und ist nur ein Gast^^
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Himmelsfeder
Mentor
Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Krigerbau und jagen

RPG - Charaktere
Rang:
Status:
Lebensenergie:
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Left_bar_bleue100/100Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty_bar_bleue  (100/100)

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptySo Jan 15, 2012 7:46 pm

Ich hab mir das Forum angesehen so schlecht sieht es gar nicht aus aber du kannst sicher noch etwas verändern ich wünsche dir viel glück aber genauso wie Schattenmond kann ich mich leider vnicht anmelden weil ich schon bei zu vielen bin aber trotzdem viel glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Braunsturm
Mentor
Braunsturm


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 23
Ort : Hocke im Nimmernie und warte darauf, dass Puck endlich von seiner Reise ans Ende der Welt zurück kehrt.

RPG - Charaktere
Rang: Krieger
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Left_bar_bleue100/100Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty_bar_bleue  (100/100)

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptyMo Jan 16, 2012 10:18 pm

Ja bin auch drauf gekommen auf das Datum zu schauen Smile
Nach oben Nach unten
http://theironfey.forum-aktiv.com/
Himmelsfeder
Mentor
Himmelsfeder


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 11.01.12
Ort : Krigerbau und jagen

RPG - Charaktere
Rang:
Status:
Lebensenergie:
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Left_bar_bleue100/100Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty_bar_bleue  (100/100)

Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  EmptyDo Jan 26, 2012 9:20 pm

Ich habe mir auch das Datum angesehen und das stimmt es ist eigentlich wirklich ziemlich inaktiv Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty
BeitragThema: Re: Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^    Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^  Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Katzen... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Gästebuch-
Gehe zu: