MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.

Nach unten 
+4
Fuchsschweif
Flockenwolke
Amethistfell
Dämonenflügel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 7:41 pm

Himmelsclan
Schlitzohr - Im Lager


Als Schlitzohr seine Malzeit beendet hatte, ging er hinüber zu Finsterjunges . "Na, Finsterjunges, hast du vielleicht Lust dir wieder eine meiner Geschichten anzuhören?", fragte er liebevoll und blickte Finsterjunges dabei an. Er liebte es, den jungen Katzen Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Besonders gerne sprach er von Kämpfen, an denen er früher mit viel Selbstbewusstsein und Mut teilgenommen hatte. Die anderen hatten ihn mit ihren Fähigkeiten zu schaffen gemacht, wo er doch nur Träume lenken konnte. Aber Träume zu lenken, das war doch etwas. Wenn eine Katze ihn beleidigt hatte, schickte er dieser am Abend eine Albtraum. Ja, seine Fähigkeit hatte auch gute Seiten. Nun wartete er auf eine Antwort von Finsterjunges.

FeuerClan
Glanzmond - Im Lager

Glanzmond hatte ihre Malzeit ebenfalls beendet. Sie war pappsatt. Nun stand sie auf um nach dem Rechten zu sehen. Fast alle Katzen waren nun wach geworden. Es versprach ein schöner Tag zu werden, den der ganze clan nutzen könnnte. Sie überlegte was zu tun sei. Als erstes sollte sie wohl mal eine Morgenpatroille hinausschicken. Man wusste ja nie, was der Himmelsclan so als nächstes anrichten würde.
Glanzmond gähnte. Welche Katze würde sie wohl nehmen um die Patroille anzuführen?

FeuerClan
Grasfuß - Im Lager

Es war beinahe Sonnenhoch und Grasfuß machte sich auf zur Trainingskuhle. Er überlegte, was er heute mit Rattenpfote üben würde. Das anschleichen würde ihm nochmal guttun dachte er. Er marschierte im stetigen Schritt weiter. Rattenpfote hatte großes Potenzial, das wusste er. Und er würde Glanzmond sicherlich nicht enttäuschen.
Rattenpfote hatte seinen Namen auch nicht zu unrecht bekommen. Sein Aussehen, seine gute Kampftechnik - ja einfach alles tat er - uns sah so aus - wie eine Ratte.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 3:49 pm

HimmelsClan
Finsterjunges - Im Lager


Als Finsterjunges so herum lief, bemerkte sie das sich Schlitzohr zu ihnen gesellt hatte. Hallo Schlitzohr! Ja, ich würde mir gerne wieder eine deiner Geschichten anhören! Finsterjunges machte eine Pause und setzte wieder an die sind immer so schön und sapnnend! Man sah große begeisterung in Finsterjunges Augen. So wartete sie darauf bis Schlitzohr anfing zu erzählen, Finsterjunges machte es sich bequem und lauschte.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:23 pm

HimmelsClan
Schnuppertraum - Im Lager


Schaut Die Königin an und sah neugirig zu Finsterjunges. "Und welche Fähigkeiten zeigt sie denn? Hat es eher etwas auf Geistige- oder Körperliche Ebene zutun?" Welche Fähigkeiten sie wohl zeit.. Wir müssen dann wohl sofort mit dem Training zur Kontrolle der Fähigkeit anfangen.. Gespannt, ob sie wohl selbst das Training mit ihr machen könnte, legte die den Schweif um ihre Pfoten und sah die Mutter der Kleinen an. Schnuppertraum war so aufgeregt, dass sie fast nicht mehr still sitzen konnte.

FeuerClan
Blickfang - Im Lager


Mit einem gewaltigen Gähner legte die Königin sich in die Sonne. Auf dem Rücken liegend und die Sonneauf ihnren Bauch scheinend fing die Kätzin an zu schnurren. Sie hatte nichts zutun und ihren Pflichten als Kriegerin durfte sie auch nicht mehr anch kommen. Leise seufzend machte sie ihre Augen zu und genoß die Wärme. Es zwitscherten die Vögel und sie hörte das Rascheln von den Blättern.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:34 pm

Sternenlicht - Im Lager

Sternenlicht schaute Schnuppertraum an Eher auf der geistigen Ebene, ich vermute eine Art
von telepatie.
Sternenlciht schaute die Kätzin noch einmal genauer an, sie wirkte sehr
aufgeregt. Und was ist dann mit dem Training, soll es dann sofort anfangen oder
was?
Auch Sternenlicht setzte sich nun hin und erwartete eine Antwort der Kätzin.


Zuletzt von Armethistfell am Sa Jul 02, 2011 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 10:21 pm

Off: 4 Zeilen Armethist ^-^

HimmelsClan
Schnuppertraum - Im Lager


Die Kätzin atmete tief durch, dann sah sie die Königinn wieder an. "Nunja, genaueres muss Blaumond entscheiden, doch ja. Teilweise wird wohl mit ihr Trainiert, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich glaube, Blaumond wird jemanden ernennen, der selbst Geistige Fähigkeiten hat. Das ist eigentlich auch am besten so, da man selbst auch weiß, was es heißt auf geistiger Ebene zu wandeln." Mit einem Ohrenzucken sah sie sich wieder nach dem Jungen um.
Nach oben Nach unten
Taupfote
Schüler
Taupfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 25
Ort : Im MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 7:22 pm

HimmelsClan
Kreuselpfote - Im Lager/ Im Wald

Normalerweise war Kreuselpfote nach dem jagen etwas müde, aber heute war sie sehr wach. Sie schlüfte aus dem Lager, in den Wald zurück und hörte plötzlich leise Stimmen, sie wurde neugierig. Hinter einem Gebüsch versteckte sie sich und lausche, plötzlich erkannte sie die Stimme von ihrer Mentorin Schneeflosse. Sie sprang aus ihrem Versteck und kam vor ihrer Mentorin zum stehen. Respecktvoll trat sie zurück : Schneeflosse, wann fängt unser Training an?
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Erfahrener Krieger
Feuerträne


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Fulda

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 9:08 pm

HimmelsClan
Silberblick-Lager

Silberblick steht mitten im Lager und schaute sich um. Sie fühlte sich heute so gut und freute sich schon auf ein Stück Frischbeute, aber bevor sie sich etwas nehmen konnte ging sie erst mal zu jagen in den Wald. Silberblick überlegte ob sie jemanden mit nehmen sollte aber dann entschloss sie das sie alleine ging und machte sich auf den Weg.

Auf dem Weg in den Wald überlegte sie ob sie heute weiter in den Wald rein gehn sollte als sonst oder ob sie nur am Waldrand jagen sollte. Sie entschied sich für den Weg in den tieferen Wald und fing an nach Beute zu suchen.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 4:41 pm

HimmelClan
Blaumond - Im Lager


Als Blaumond erwachte war es schon Sonnenhoch, er bemerkte das er heute noch nichts gegessen
hatte und ging zu dem Frischbeutehaufen, dort nahm er sich eine Maus und aß sie genüsslich,
dann bemerkte er Sternenlicht und Schnuppertraum am Lagerrand und gesellte sich zu ihnen.
Da verabschiedete sich Sternenlicht gerade von Schnuppertraum und Blaumond sah Schnuppertraum
an Und? Worüber habt ihr euch unterhalten? Er machte eine Pause Hat es etwas mit Finsterjunges zu tun?


Zuletzt von Armethistfell am So Jul 03, 2011 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Feuerträne
Erfahrener Krieger
Feuerträne


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Fulda

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 8:59 pm

HimmelsClan
Silberblick- Wald/ Lager

Silberblick hatte nun ein Eichhörnchen, zwei Mäuse und ein Hase gefangen und ging mit der Beute zurück zum Lager. Diese Beute war bis jetzt ihr größter Fang worauf sie besonderst stolz war. Silberblick geht zum Frischbeutehaufen und legt die Beute ab und nahm sich eine Finke und setzte sich in eine Ecke im Lager. Sich dachte Heute ist ein besonderst toller Tag mir gehts so gut der Clan ist so schön wach und aufgeweckt und.... ich bin froh hier zu sein
Silberblick aß alleine. Sie überlegte was sie danach tun sollte.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 6:30 pm

HimmelsClan
Sternenlicht - Im Lager


Strenenlicht wante sich von Schnuppertraum ab und sah das Blaumond gerade kam, sie grüßte ihn kurz und ging dann weg. Sie wollte Finsterjunges suchen die sicherlich wieder irgendwo rumsprang oder etwas anderes tat. Als sie sie sich wieder eine Geschichte des Ältesten an. Ach die kleine, erst durch das Lager soringen und dann hinsetzen und nur noch still sein. Sternenlicht schaute sich nach eienr Beschäftigung um da ihr nichts einfiel ging sie durch das Lager, da bemerkte sie das sie hungrig war, ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Als sie diese verspeist hatte ging sie in die Kinderstube und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 8:19 pm

HimmelsClan
Schnuppertraum - Im Lager


Mit einem zucken des Schweifs vernahm sie die Worte ihres Anführers. Sie nickte und miaute. "ja, es ging um Finsterjunges. Sternenlicht hat mir gerade gesagt, dass die Fähigkeiten von dem Jungen wahrscheinlich auf der Geistigenebene befindet." Ein Wind wehte gerade und fuhr durch ihr Fell. Lächelnd schloß sie kurz die Augen, dann sah sie ihren Anführer wieder an. "Was wirst du jetzt mit Finsterjunges machen?" Mit ruhigem Blick sah sie wieder zu Finsterjunges und betrachtete das Kleine eingehend.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 8:33 pm

HimmelClan
Blaumond - Im Lager


Ach auf die geistige Ebene Blaumond überlegte kurz wer Finsterjunges bei dem
Trainieren ihrer Fähigkeiten helfen könnte. Dann müssen wir jemanden finden der
sich bereit erklärt Finsterjunges bei ihren Fähigkeiten zu helfen.
Blaumond überlegte
weiter, doch es viel ihm niemand ein Hättest du einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Flockenwolke
Mentor
Flockenwolke


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : MondClan :D

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:03 pm

HimmelsClan
Schneeflosse/Düsterwolke - Im Wald


Tjar, dann hast du's wohl vergessen, spottete Düsterwolke.
Hey, sowas sagt man nicht einfach so respektlos daher... Ich muss sofort zurück!, miaute die weiße Kätzin namens Schneeflosse verzweifelt und wollte sich umdrehen, doch sofort drehte sie sich zu Düsterwolke zurück. Und weißt du..- Sie brach ab. Der dunkle Kater war spurlos verschwunden... Das Einzige, was sie sah, war eine kleine, bläuliche Eidechse, die sich züngelnd über den Boden schlängelte. Sowas...
Im selben Moment sprang eine kleine, katzenähnliche Gestalt auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen. Schneeflosse erkannte Kreuselpfote, ihre Schülerin und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Hat sie etwa die ganze Zeit nach mir gesucht...?, war eins der bösen Argumente von ihrem schlechten Gewissen.
Kreuselpfote! Tut mir Leid, wir müssen ja jetzt mit deinem Training anfangen!
Die weiße Kätzin ließ sich nieder und schaute die kleine Kätzin gespannt an. Hoffentlich war sie nicht böse auf ihre Mentorin...
Nach oben Nach unten
Taupfote
Schüler
Taupfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 25
Ort : Im MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 8:13 pm


HimmelsClan
Kreuselpfote - Im Wald


"Nein, kein Problem Schneeflosse. Was macht ihr eigentlich hier? Oh entschuldige Düsterwolke: Guten MOrgen." Sie schnurrte Düsterwolke kurz zu, dann schaute sie erwartungvoll auf ihre Mentorin. Würde sie heute kämpfen lernen oder wichtige Taktiken um zu jagen lernen? Oder hatte Schneeflosse wieder mal besseres zu tun als sich um ihre Schülerin zu kümmern? Sie blickte sich um und erkannte einen Großen Baum, der viele Stabiele Äste hatte. "Schau mal Schneeflosse!" Mit einem Satz sprang sie auf den Baum zu und auf den ersten Ast, noch ein oder zwei Sätze und sie saß in der Baumkrone. Ein Wolkenkaninchen! Sie sprang hoch erschischte das Tier mit der Pfote und stürzte mit dem Kaninchen hinab. "Awuuu" schrie sie und verspürte stechenden Schmerz in der Flanke.
Nach oben Nach unten
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 2:45 pm

HimmelsClan
Schnuppertraum - Im Lager


Kurz bearbeitet die Kätzin mit den Pfoten den Boden. "Nunja.. Ich würde mich gern darum kümmern Blaumond! Ich hab ja keine Schülerin und meine Fähigkeiten liegen auch auf der Geistigen Ebene. Außerdem habe ich sogut wie nichts zutun." Mit einem Lächeln sah die Kriegerin ihren Anführer an. "Ich gebe mir auch wirklich mühe Blaumond." Schnuppertraum wusste, wie hart es ist, wenn man niemanden hat, der einen bei den Fähigkeiten hilft. Es gab eine Zeit, als sie noch ein Junges war, da hatte sie ihre Fähigkeit entdeckt, aber sie konnte nicht mit ihr umgehen. ihre Fähigkeiten waren komplett außer Kontrolle. Doch der frühere Anführer des HimmelsClans hatte ihr persöhnlich geholfen damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 6:01 pm

HimmelsClan
Blaumond - Im Lager


Blaumond schaute Schnuppertraum an. Sie hatte ihm gerade vorgeschlagen, Finsterjunges beim
trainieren ihrer Fähigkeiten zu helfen. Er überlegte kurz. Ok, dann wirst du Finsterjunges bei
ihren Fähigkeiten helfen!
Blaumond war bei dieser Entscheidung recht zuversichtlich, denn
Schnuppertraum war sehr talentiert. Dann ist es beschlossen Er nickte kurz und setzte
sich dann kurz hin.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:34 pm

HimmelsClan
Schnuppertraum - Im Lager


Lächelnd nickte die Kätzin und atmete tief durch. Sie dachte über ihre nächsten Schritte nach. Wie und was sie Finsterjunges als erstes beibringen sollte. Am besten bringe ich ihr bei, wie sie ihre Gabe in Griff hat.. Ihr Schweif zuckte kurz und sie sah Blaumond in die Augen. "Denkst du, ich werde es schaffen? Ich will dich nicht enttäuschen Blaumond." Die Kriegerin hatte etwas Angst. Konnte sie dem Jungen alles gut beibringen? Würde sie auch alles richtig machen? Viee Fragen schwirrten ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:42 pm

HimmelsClan
Blaumon - Im Lager


Blaumond schate Schnuppertraum aufmunternt an Das schaffst du schon Blaumond nickte aufmunternt. Dann ging er hinaus in den Wald, er beschloss etwas zu jagen. Erst aber suchte er sich einen geschützten Platz, setzte sich hin konzentrierte sich und es tauchten Nebelschwaden auf die wild umher peitschten. Nach einiger Zeit, hörte er auf und bemerkte das er nicht so erschöpft war wie am Morgen. Dann jagte er noch schnell ein Wolkenkaninchen und ein paar Mäuse. Mit der Frischbeute ging er zurück zum Lager, legte sie auf den Frischbeutehaufen und streifte durch das Lager.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 10:11 am

HimmelsClan

Schlitzohr - Im Lager


"Also gut", fing Schlitzohr an zu erzählen. "Es war vor vielen Blattwechseln, da gab es eine Katze im Wald, die war schlimmer als alles Böse der Welt. Alle nannten sie "Der Schatten". Jeder
Katze, die ihr begegnete, versprach sie den Tod. Diese Katzen hatten furchtbare Angst, dachten, sie wären bei ihrem Clan sicher - doch falsch gedacht. Am nächsten Tag fand man sie tot im Wald.
Zu dieser Zeit war ich eine Jungkatze, frisch zum Schüler ernannt. Mein Mentor Seidenpelz achtete immer gut auf mich, er ließ mich nie alleine im Wald, denn es war zu gefährlich.
Doch einestages schickte mich die Heilerin Langohr in den Wald, um Schafgarbe zu sammeln. Sie mahnte mich, ich solle nicht zu weit vom Lager weggehen, natürlich wegen dem Schatten. Aber ich fand weit und breit keine Schafgarbe, gind also immer weiter in den Wald hinein. Da stand er plötzlich vor mir: Der Schatten. Ich hatte Angst, fing an zu winseln, wusste nicht mehr wer ich war, was ich tun sollte. Alles war nur noch schwarz und die Worte, die mir der Schatten sagte, werde ich mein Leben lang nie vergessen:
'Gib gut acht, junge Katze, deine Tage sind gezählt -
ich habe meine Worte im Voraus gut gewählt:
Diese Nacht, im Vollmondschein, wird dein Leben zu Ende sein!
Nun lauf heim! Es wird dein letzter Heimweg sein!'
Aber ich blieb stehen, starrte der Kreatur in die Augen. Das war kein Schatten, das war nur eine Katze.
Mutig trat ich einen Schritt vor: 'Wer du auch sein magst, wag es nicht mich anzurühren, sonst sind deine Tage bald gezählt!'
Die Kreatur lachte. 'Meine Tage sind nicht gezählt, denn ich wurde auserwählt!'
Ich wusste zwar nicht, was er damit meinte 'Ich wurde auserwählt', aber ich sprach weiter: 'Warum tust du den Katzen das an? Warum haben wir das verdient?'
Aber der Schatten antwortete nicht. Er war einfach plötzlich weg.
Und da lief ich, lief immer weiter in Richtung Lager, immer schneller, immer gerade aus.
Sofort lief ich zu Langohr und erzählte ihr was passiert war, obwohl ich wusste das man mir nicht mehr helfen konnte.
So nahm ich mir vor die ganze Nacht wach zu bleiben. Nur leider funktionierte das nicht. Irgendwann wurde ich so müde... Ich hatte einen Traum, indem der Schatten vorkam: Es war finster. Da war der Schatten, starrte mich an. Und ich starrte zurück. Ich dachte an meine Fähigkeit Träume zu lenken. Da kam die Idee: Ich drang in seine Seele ein, schaute was da so vorging, und zu guter letzt habe ich ihm einen Albtraum geschickt, den er garantiert nie vergessen wird. Danach hat man den Schatten nie wieder gesehen. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Und wenn du jetzt denkst, Finsterjunges, das ist alles erfunden, dann fag mal jemanden im meinem Alter. Natürlich weiß ich nicht, obes der Albtraum war, der den Schatten verjagt hatte. Aber ich war sehr stolz auf meine Fähigkeit und überglücklich, dass ich am Leben geblieben bin.
nun, wie fandest du die Geschichte Finsterjunges?"
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 7:36 pm

Finsterjunges - Im Lager

Finsterjunges lauschte die ganze Zeit der aufregenden Erzählung von Schlitzohr "Das war eine sehr schöne Geschichte Schlitzohr, und du weißt doch das ich alle deine Geschichten mag." Doch Finsterjunges dachte bei sich ein wenig gruselig war es schon und schauderte kaum merklich ich hoffe dieser Schatten wird nie wieder den Wald heimsuchen und wenn doch, dann kann er sich auf etwas gefasst machen Finsterjunges stand auf und sprang wild um Langohr herum "Dem hast du es aber gezeigt!" Finsterjunges ahmte Jagthaltungen nach und fachte Spielerisch. Finsterjunges fügte noch spaßeshalber hinzu "Dir zeig ichs" in die Richtung von Schlitzohr, ließ es dann aber wieder bleiben und rollte sich über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.   RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG der Fabelkatzen. HimmelsClan und FeuerClan.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: RPG -> Fabelkatzen-
Gehe zu: