MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 12:15 pm

Da Dämmerstern verhindert ist, werde ich die Zeremonien halten.

Eisjunges und Smaragtjunges ihr seit nun beide schon über sechs Monde alt und es ist an der Zeit,
um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis ihr eure Kriegernamen verdiehnt habt, heißen diese Schüler Eispfote und Smaragtpfote.
Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis ihre Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers besitzen.

Armethistfell du bist eine starke Kriegerin. Du wurdest von Dämmerstern hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Smaragtjunges sein und ihr alles beibringen, was du gelernt hast.

Ich werde die Mentorin von Eispfote sein und ihr alles beibringen, was ich von Dämmerstern gelernt habe.

(Ihr zwei, bitte meldet euch, wenn ihr das gelesen habt. Eispfote? Sobald du dich hier gemeldet hast, werde ich dich dann zum Krieger ernennen.)
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heiler
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : da wo DU nicht wohnst! :D

RPG - Charaktere
Rang: Heiler
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 12:55 pm

Eispfote meldet sich Smile
Juhuuuu endlich schülerin Smile

gruß, eispfote Smile
Nach oben Nach unten
Dämonenflügel
Mentor
Dämonenflügel


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 28
Ort : MondClan

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 12:57 pm

So, Eis. ich änder nun deinen Namen in Eispfote.. Also vergiss nicht, dich danna ch so anzumelden ^-^
Herzlichen Glückwunsch übrigens an euch zwei, möge der SternenClan immer eine schützende Pfote über euch halten.

Dämon
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heiler
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : da wo DU nicht wohnst! :D

RPG - Charaktere
Rang: Heiler
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 12:59 pm

Okay ich versuchs nicht zu vergessen ;D
Danke Smile

Eis Smile
Nach oben Nach unten
Smaragtsturm
Erfahrener Krieger
Smaragtsturm


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Hier!!!

RPG - Charaktere
Rang:
Status:
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 4:13 pm

Ja endlich bin ich Schülerin auch an dich Gratulation Eispfote
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heiler
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 27
Ort : da wo DU nicht wohnst! :D

RPG - Charaktere
Rang: Heiler
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyDo Jul 14, 2011 4:26 pm

Danke, ich wünsche dir auch alle Gute, Smaragtpfote! Smile

Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyMo Jul 18, 2011 12:24 pm

Ach ich bin Smaragtpfotes mentor? Da hab ich aber was verpennt...
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Smaragtsturm
Erfahrener Krieger
Smaragtsturm


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 24
Ort : Hier!!!

RPG - Charaktere
Rang:
Status:
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyMo Jul 18, 2011 10:42 pm

Juhu Armethist du bist meine Mentorin
* Armethistfell die Zumge geb*
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptyMi Jul 20, 2011 7:38 pm

Ja....das bin ich dann wohl...*ich viel verpennt haben tu*
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Left_bar_bleue100/100Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty_bar_bleue  (100/100)

Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges EmptySo Jul 24, 2011 8:46 pm

Ich wünsche euch beiden alles gute.Amethistfell und Dämonenflügel sind bestimmt hervorangende Mentoren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges   Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerzeremonie von Eisjunges und Smaragtjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerzeremonie von Eisjunges
» Schülerzeremonie von Nachtjunges
» Schülerzeremonie von Windjunges
» Schülerzeremonie von Mützenjunges
» Schülerzeremonie von Silberjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Schülerzeremonien-
Gehe zu: