MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]

Nach unten 
+3
Amethistfell
Flockenwolke
Gelbschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 8:40 am

Hallo, sunny
vielleicht kennt ihr ja das Spiel Spore. Dort kann ich eigene Kreaturen erstellen und fotografieren. Ich denke das ist mal was anderes als immer nur das kitten maker und creater gedönz (nichts dagegen, aber es gibt so viel davon im Warriorcatsforum). Ihr müsst nur einen kleinen stecki ausfüllen . Wenn euch die Kreatur nicht gefällt, kann ich sie auch gerne noch ändern. Allerdings kann ich das Bild dann nicht in avagröße schnibbeln.
Bitte seid nicht böse, wenn es mal etwas länger dauern könnte. Ich bin nämlich nicht jeden Tag am Pc. Ich freue mich auf Aufträge!

Spoiler:
Spoiler:





sunny


Hier kommen noch 2 Beispiele:

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Far_mo13
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Far_mo14


So eigentlich mache ich nur solche Drachen, aber auf Anfrage mache ich auch was anderes. Dann könnte es allerdings bis zur einer Woche dauern.

Wenn die Bilder hier sind (http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=30621&start=45), findet ihr es wahrscheinlich sehr weit hinten. Euer Name steht dann unter dem bild.

Spoiler:

Nun hoffe ich nur noch auf mega viele Aufträge!

Spoiler:


Spoiler:


Gelbschweif[code]


Zuletzt von Gelbschweif am Mo Jun 20, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenwolke
Mentor
Flockenwolke


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : MondClan :D

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 2:35 pm

Hey, das ist cool =)
Ich würd' gerne so ein Foto davon haben ^.^
Allerdings weiß ich nicht wirklich wie die aussehen, aber ich lass mich überraschen x)

Stecki
Welchen Eindruck soll die Kreatur haben? (z.b. süß oder gefährlich): süß ^^
Farbe: Orange
Muster?(ja/nein) weiß gescheckt Very Happy oder gestreift... xD
Form(z.b. dinomäßig (dann aber eine dinoart, dann kann ich diese nachstellen)): gibt es katzenmäßig? xD wenn nein, dann such dir was aus^^
Waffen (z.b. stacheln)ja/nein: ne x)
Flügel ja/nein: mh... yoah^^
Augen (stiel, glubsch etc.): glubsch Very Happy xD

ich hoffe das geht so =)
Freue mich schon - und lass dir zeit! keine hektik, kannst andere auch ruhig vorschieben, wenn du willst^^
Flocke
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 4:37 pm

Naja, Katzen hab ich schon mal versucht das krieg ich nicht hin aber was hälst du von einem coolen Drachen? Ich hab nämlich jetzt einen neuen entworfen der sieht richtig gut aus sunny
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 4:49 pm

OK ich mag solche sachen mein Stecki:
Welchen Eindruck soll die Kreatur haben? (z.b. süß oder gefährlich): gefährlich
Farbe: dunckelblau
Muster?(ja/nein)ja
Form(z.b. dinomäßig (dann aber eine dinoart, dann kann ich diese nachstellen)): Quetzalqualtlus (ich weiß nicht genau wie das geschriben wird)
Waffen (z.b. stacheln)ja/nein: Ja
Flügel ja/nein: Ja
Augen (stiel, glubsch etc.): Normal
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 4:57 pm

Ok, wahrscheinlich kann ich euch die Sachen erst am Montag hierrein tun, weil ich jetzt kein Empfang für Spore hab, also habt bitte noch Geduld sunny
Und nicht davonlaufen Neutral
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:03 pm

OK dann stell die am Montag rein ich kann so lange warten...meine Schwester hat dann ja Geburtstag (Sonntag) und das Wochenende geht ja immer soo schnell vorbei No
Aber warten kann ich Surprised
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:07 pm

oh dann sag deiner Schwester alles gute von mir *scherz*
ich bemüh mich die dann so schnell wie möglich fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:13 pm

Yey, *partyyy* Spaß Spaß malen machen mit Spaß alles was man macht sollte Spaß machen also keine hektick
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Flockenwolke
Mentor
Flockenwolke


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : MondClan :D

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:16 pm

Thehe, okay, ein Drache ist auch gut =) =)
Ich mag Drachen, deswegen: yeyyy xD ^^
Und schlimm ist es nicht, wenns am Montag fertig ist, von mir aus kanns auch am Dienstag oder Mittwoch oder so fertig sein ;D Lass dir Zeit mit meinem^^
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:17 pm

Vielen Dank das ihr das so leicht nehmt sunny
alien cat pig monkey flower elephant cherry albino lol!
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 5:39 pm

Genau bei so etwas keine Hektig sonst ist das meistens doof am ende also lass dir so viel zeit wie du brauchst lol!
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyFr Mai 27, 2011 6:25 pm

ich hab jetzt Verbindung aber jetzt ist es zu spät, das dauert zu lange:sunny:
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptySa Mai 28, 2011 4:57 pm

J aaist doch egal stell sie rein wenn du Zeit hast
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMo Mai 30, 2011 6:19 pm

Ich hab sie schon fertig und stell sie morgen rein, ok?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Erfahrener Krieger
Aschenfell


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Dresden

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMo Mai 30, 2011 6:38 pm

yay ich liebe Spore ^^
Nach oben Nach unten
http://aschenstern.deviantart.com
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMo Mai 30, 2011 8:42 pm

@Gelbschweif: Ja OK solange kann ich noch warten...aber bitte nicht soo spät OK?
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyDi Mai 31, 2011 8:06 pm

@Flockenwolke: ich habe dir jetzt mal einen Drachen gemacht. Ich hoffe er gefällt dir.
@Amethisfell: unter "Quetzalqualtlus" habe ich nichts gefunden, also habe ich dir auch mal einen drachen gemacht. Du magst ja Drachen sunny Ich hoffe er gefällt dir.

Eure Bilder sind gleich im Startpost.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyDi Mai 31, 2011 8:09 pm

Der Dino wird so geschrieben: Quetzalcoatlus
Ich wusste das nicht mehr soo genau sry, tust du die nun rein?
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyDi Mai 31, 2011 8:59 pm

Hm ich kann ja noch so einen Quetzalcoatlus machen. Ich hab nur noch Probleme die Dinger darein zu stelle ist aber hoffentlich gleich gelöst. Da steht dann nämlich irgendwas kopiern. Was muss ich da machen?
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 4:12 pm

Also erst mal dankre, und du musst die Bilder auf irgeneiner Seite hochladen den Code dort kopieren und in einen Beitrag einfügen.
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 4:18 pm

Hey ich möche auch gern eins ;-)
Aber bei mir möchtich das du es zufällig machst ;-)
wäre nett Razz
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 4:58 pm

Seit ihr auf warriorcats.de? Da habe ich nämlich auch nen Thread, da könnte ichs reinstellen. Und Dämmerstern mach ich.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 5:00 pm

Ich bin auf WaCa kannst du mir den Link von dem Tread geben?
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 5:06 pm

Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] EmptyMi Jun 01, 2011 5:16 pm

Ja dankeeeeeee!!!!!!!!!!! Die sind super geworden. Und auf WarriorCats kannst du mich mit Kritallflora oder Crystall ansprechen oder schreiben OK?
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten macht euch süße Katzen Bilder! [CLOSED]
» Flocke's [CLOSED]
» Schatten´s [CLOSED]
» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Auftragsthreads-
Gehe zu: