MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Willkommen im Mond Clan! Du bist ein Warrior Cats Fan? Dann bist du hier genau richtig!!! Melde dich gleich an und werde eine Mond Clan Katze. Der Sternen Clan wartet schon auf dich!
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior-Cats
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schülerzeremonie von Lerchenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Falkenflügel Fr Jul 13, 2012 5:02 pm

» Kriegerzeremonie von Himmeljunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Himmelsfeder So Jul 08, 2012 9:29 pm

» Kriegerzeremonie von Wolfjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Wolfskralle Do März 08, 2012 7:07 pm

» Schatten macht Avatare!*OPEN*
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Mohnjunges Do März 01, 2012 10:58 pm

» Blaustern ist zurück mit ihren Forum ^-^
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Himmelsfeder Do Jan 26, 2012 9:20 pm

» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Amethistfell So Jan 22, 2012 10:00 pm

» Kriegerzeremonie von Feuerpfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Himmelsfeder Fr Jan 13, 2012 8:10 pm

» Kriegerzeremonie von Braunjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Frostjunges Do Jan 12, 2012 10:35 pm

» Kriegerzeremonie von Eispfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Himmelsfeder Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

» Schülerzeremonie von Dünenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Schneeflocke Sa Jan 07, 2012 6:02 pm

» Hir kommt Schattenpelz!
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Fuchsschweif Sa Jan 07, 2012 5:05 pm

» Sigis & Glitzertexte! // [OPEN]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Dünenpfote Mo Jan 02, 2012 5:10 pm

» Schülerzeremonie von Blütenjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Tropfenjunges So Jan 01, 2012 9:26 pm

» Düne fotografiert!
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Dünenpfote So Jan 01, 2012 9:06 pm

» Smaragts Kunstgalerie
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Smaragtsturm Fr Dez 30, 2011 9:14 pm

» Schülerzeremonie von Eisjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Schneeflocke Mi Dez 28, 2011 11:53 pm

» hallo?!wie ist es hier so
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 9:54 pm

» Schülerzeremonie von Fliederjunges
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Fliederpfote Mi Dez 28, 2011 3:33 pm

» Kriegerzeremonie von Smaragtpfote
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Smaragtsturm Mo Dez 26, 2011 8:00 pm

» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Emptyvon Dämmerstern Mo Dez 26, 2011 1:41 pm


 

 Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]

Nach unten 
+3
Amethistfell
Flockenwolke
Gelbschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:32 pm

Also #pferd muss ich mal versuchen, das habe ich noch nie ausprobiert, aber ich gebe mein bestes, morgen stelle ich es rein.
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:33 pm

Super lol!
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:36 pm

Ja nur Krallen an den Hufen... ich muss überhaupt mal schauen ob ich Hufe habe, aber ich glaube schon. Ich bereite auch schonmal einen stecki dafür vor.
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:38 pm

danke
Schön das du es versuchst.
Ich liebe Pferde einfach
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:39 pm

Ich auch Very Happy

Na ja ich mache mich dann morgen früh an die Arbeit, spätestens abends ist es drin.
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyFr Jun 10, 2011 9:42 pm

Danke
OK jetzt lassen wir es glaube ich erstmal wir haben schon eine Kette geschrieben.
Ich glaube wir sind die einzigen die ON sind Oder?
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 10:58 am

Gut das Pferd ist fertig. Ich habe echt mein bestes gegeben, aber ich habe einfach nicht dir richtigen Utensilien dafür. Also ein richtiges Pferd idt es nicht, eher eine "Stechmücke". Na ja du kannst ja mal im Startpost schauen...
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 11:02 am

das ist voll Süßßßßßß...
Ich liebe es woh wohnst du den eigentlich ich wohne in Sennelager
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 11:04 am

In Hennef, in Nordreihn-Westfalen.

So Leute kommt schon, ich brauche Aufträge! Ich mache bis 11.00 Uhr auch noch alles!
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 11:07 am

Noch einen Drachen

Name:Blackmoon
Aussehen:schwarz
Muster:-
Musterfarbe:-
Eindruck:gefährlich

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 11:44 am

Ist fertig, im Startpost. Ich hab auch schon mal im 1.Spoiler Nummern gemacht. Das mache ich dann auch mit Augen, Füßen uns so weiter, ich denke das ist besser, aber viel Arbeit das alles reinzustellen, ein wares Kuddelmuddel!
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 12:52 pm

Ich nehme noch eines:
Stecki
Eindruck:gefährlich
Farbe:rot
Muster:streifen
Musterfarbe:grün
Details:große Flügel
Mund Nummer:13

So schon mal danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2011 8:44 pm

Ich werde deinen Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten, nur jetzt bin ich bei meiner Oma am Computer und hier habe ich kein Spore.
Nach oben Nach unten
Nachtblut
Mentor
Nachtblut


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 23
Ort : Mondclan Terretorium

RPG - Charaktere
Rang: Mentor
Status: Anwesend
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 1:05 pm

Stecki
Eindruck:Neugierig
Farbe:blutrot
Muster:schwarze Streifen
Musterfarbe:schwarz
Details:spitze stacheln auf dem Rücken schwarz
Mund Nummer:Ein mund der dazu passt ich weiß nicht welche es gibt

So das is mein nächster drache

Firedancer
Nach oben Nach unten
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 2:58 pm

Ok, Armethistfells und Nachtpfotes Auftrag mache ich noch. Danach werde ich diesen Thread schließen, da ich zu wenig Zeit mehr dafür habe.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : MondClan Terittorium Wühlmäuse fangen :P

RPG - Charaktere
Rang: Anführer
Status: Urlaub
Lebensenergie:
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 11:22 pm

Ok soll ich ihn dann ganz closen also im krähenort oder nur für eine zeit?
Nach oben Nach unten
https://mondclan.forumieren.com
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:38 pm

Dämmerstern, wäre gut für immer, ich habe kaum noch Zeit.
Armethistfell und Nachtblut, eure Drachen sind im Startpost.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:40 pm

Danke ist richtig toll geworden. Nur schade das du nichts mehr machst...
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:42 pm

War doch noch garnicht drin! du hast genau geantwortet als ich es reingetan habe. Und jo, schade, aber ich habe halt keine Zeit mehr.
Nach oben Nach unten
Amethistfell
Königin/Vater
Amethistfell


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 24
Ort : In meiner Traumwelt

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:44 pm

Sry, sieht aber trotzdem schön aus! Sehr schön gemacht!
Nach oben Nach unten
http://drachenclan.forum-aktiv.com/
Gelbschweif
Mentor
Gelbschweif


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : NRW

Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:52 pm

Danke Very Happy
Jo dann denke ich: Dämmerstern, bitte schließe den Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]   Ich mache Drachen für euch! [CLOSED] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mache Drachen für euch! [CLOSED]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schatten macht euch süße Katzen Bilder! [CLOSED]
» Flocke's [CLOSED]
» Schatten´s [CLOSED]
» Amethistfell's Himmelsstübchen <3[Closed]
» Point Commisions ~ ka ob ich gut genug bin ~ daher: 3 Points [CLOSED]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Auftragsthreads-
Gehe zu: